Hier sind Bilder vom Auftritt bei der GrooveNight im Schafferhof in Neuhaus am 10.Juli 2009

6 Bands auf 3 Bühnen war das Motto.
Mit uns zusammen spielte die Band "WickerWork" in der großen Zoiglstube.
WickerWork begann um 20:30 mit schönen Songwriter-Rock,
während wir gegen 22 Uhr mit unserem "pure rock" Programm begannen.
 

Im Vorfeld hatten wir schon geplant eine kleine Session nach unserem Auftritt zu machen,
aber dass sich daraus ein so geniales Song-Finiale entwickelt, hätte keiner von uns gedacht.
Das Publikum war einfach der Hammer. So gab es eine Zugabe nach der anderen.
  Bei den Rock-Klassiker wie z.B. Walk on the wild side, You can' t always get what you want, und mehr ...
 aber auch bei unserem "Whisky drinkin' woman blues" wurde in der Zoigl-Stube mitgegrölt und abgetanzt.
Da bei den anderen Locations nicht mehr viel los war,
 gabs bei uns die ultimative "Schafferhof GrooveNight Party" bis zum "Sendeschluss".
Schönen Dank auch an alle Musiker, die an der Session mitgewirkt haben und diesen
Abend unvergessen gemacht haben.